back to the top

Oktober und November in Kurzform
posted on Sonntag, 28. Dezember 2014
0 Comments

Halloooo,
tut mir so leid, dass ich hier schon so lang nichts mehr von mir hören lassen hab. Ich werde euch mal die wichtigsten Sachen aus den letzten Monaten zusammenfassen.
 
Oktober:
 


Freizeitpark Kings Dominion mit Sophia und Denise



Endlich hab ich mein Auto bekommen!!

 




An Halloween ging ich erst mit meiner Familie zu Trick or Treat in eine echt coole Gegend, in der auch alle Häuser richtig toll dekoriert waren. Man hat sich dort echt Mühe gegeben. Danach kam Sophia und wir haben uns zusammen fertig gemacht und sind nach Georgetown gefahren. Dort haben wir Denise getroffen und sind zufällig auf zwei andere deutsche Aupairs gestoßen, die mit uns dann zusammen auf eine Hausparty gegangen sind. Der Abend war eigentlich wirklich cool, auch wenns riiichtig kalt war. Aber wir haben dort endlich mal richtige Amerikaner kennengelernt :D
 
November
 


Am Tag nach Halloween hatten wir bei uns zuhause eine Harvest Party. Meine Hostmum hat super viel Essen gemacht und 75 Leute eingeladen. Leider ging das ganze richtig in die Hose, da die meisten von Halloween so fertig waren, dass sie nicht gekommen sind. Mir hats echt leid getan, weil sie sich mit der Dekoration und dem Essen so viel Mühe gemacht hat und es letztendlich dann wirklich keinen Spaß gemacht hat.
 


Am 16. November sind Sophia und ich nach DC zum Concert for Valor gefahren. (Hab davon leider nicht viele Bilder). Das war ein kostenloses Konzert zu Ehren der Veteranen mit Stars wie Jessie J, Rihanna, Eminem und viiielen mehr. Meine Hostmum hat mir um 4 frei gegeben und so musste ich mich schnell fertig machen und bin dann zu Sophia gefahren. Danach gings zur Metro und los nach Washington DC. Dort angekommen mussten wir erstmal anstehen. Ist ja klar, bei einem kostenloses Konzert mit Rihanna und Eminem will jeder dabei sein! Der Platz dort war riesig aber letztendlich mussten wir trotzdem weit hinten stehen und konnten nichtmal die Bühne sehen, sondern alles nur auf einem Bildschirm mitverfolgen, was aber trotzdem echt cool war. Eigentlich wurde ja gesagt, dass zb auch Will Smith, Reese Witherspoon und weitere Schauspieler kommen aber die haben dann nur immer was über die Veteranen gesagt und das wurde aufgenommen und eingeblendet, heißt sie waren garnicht da. Aber naja. Am besten war natürlich Rihanna :D ich finde sie sah so schön aus und hat echt toll gesungen. Hier ist der Link, ihr könnt euch ihren Auftritt ja mal ansehen:
 

Außerdem war ich im November auch endlich mal wieder Eislaufen :-) und zwar mit Lissi in Rockville die ich über Facebook kennengelernt habe. Es war echt ein cooler Nachmittag!
 


Der erste Schnee!!
 

Unser (unechter) Christbaum, der schon im November aufgestellt wurde :-D